Donnerstag, 14. Februar 2008

Tai Chi Meister Training im Park


Ein chinesischer Meister zeigt im Park zwei Amerianern seine Fähigkeiten. Die Angriffsenergie aufnehmen und den Gegner wegschleudern. Die Kraft der Gedanken nutzen. Die Gedanken bestimmen die Richtung der Energie und damit der Kraft. Das geistige Ziel liegt hinter dem Körper des Gegners. Die Energie wird durch die Handfläche abgeben. Der Meister zeigt, dass er so fest stehen kann, dass er nicht umgeworfen werden kann.
Hier mehr über den: Tai Chi Chuan

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts