Freitag, 8. Februar 2008

Taijiquan Übung: Tai Chi Symbol


Die Hände zeichnen in dieser Tai Chi Übung das Tai Chi Symbol / Yin-Yang-Symbol in die Luft. Dabei werden die Tai Chi Prinzipien beachtet. Das Tai Chi Symbol wird erst mit einer Hand gezeichnet, dann mit zwei Händen. Die Bewegungen können langsam und schnell ausgeführt werden. Dann wird die Anwendung dieser Tai Chi Übung demonstriert. Der Tai Chi Lehrer erklärt (auf Englisch) Prinzip und Anwendung. Die Übung wird mit einem Partner trainiert.
Hier mehr über den: Tai Chi Chuan

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts