Dienstag, 29. Juli 2008

Penisverlaengerung mit Qigong

Penisverlängerung mit Qigong

Das Angebot

In meinem Email-Postfach finde ich oft mehrere Angebote zur Penisverlängerung pro Tag, nun schon seit Jahren. Es scheint also einen Markt dafür zu geben. Nun bin ich auf die englische Website Qigongpenis.com gestoßen, in der eBooks angeboten werden, zur Penisverlängerung mit Qigong und noch mehr.

Mit folgenden Worten, werden die eBooks angepriesen:
* Mann erhält den Zugang zum Eisen Penis
* Nieren-Stärkung mit dem Penis Verlängerung Qigong
* Keine erektile Dysfunktion mehr
* Keine vorzeitige Ejakulation mehr
* Der Penis wurde im alten China genannt „Nieren Sack“
* Der Eiserne Penis kann die Blutzirkulation erhöhen und die Funktion der Hoden verbessern
* Der Eiserne Penis hilft, die männlichen Hormone zu stärken, was die physische Kraft erhöht, das Immunsystem stärkt und die Haut verbessert.
* Penis Qigong hat auf den Körper eine durchschlagendere Wirkung als Steroide oder Viagra
* Mit Penis Qigong kann der Penis verlängert werden, gestärkt und die Spermaproduktion erhöht werden
* Penis Qigong wirkt auf Körper und Geist wie eine Kur. Es kann Fett verbrennen, Alter und Krankheiten vorbeugen, Muskeln und Knochen stärken, die Arterien frei machen, den Cholesterinspiegel senken, Diabetes und Allergien vorbeugen, die Funktion der Augen verbessern, Hörvermögen und Riechvermögen steigern.
* Der Penis wird unempfindlicher gegen Schläge.
* Der Sex wird viel besser.

In diesen Praktiken wird der Penis massiert, gezogen, beklopft und geschlagen. Ein schweres Gewicht wird gependelt. Auch für Frauen gibt es ein spezielles Training. (Vielleicht gibt es bereits ein speziell auf Frauen zugeschnittenes Angebot, auf dass ich aber noch nicht gestoßen bin.)
* In Angebot 1 (inklusive zwei Bücher und Videos und Illustrationen): Der eiserne Beckenboden. Eine Übung, um das Qi im Penis zu halten. Eine kraftvolle Übung, die Funktion der Nieren zu stärken.
* In Angebot 2 (inklusive zwei Bücher mit Illustrationen): Shaolin Nieren-Stärkung Qigong und Shaolin Muskel und Knochen Stärkung Übungen. Damit sollen die Nieren gestärkt werden und damit die Entgiftung und Stärkung des Körpers.
* In Angebot 3 (15 Videos und Illustrationen): Penis-Verlängerung und Potenz-Stärkung mit Qigong. (Wobei darauf hingewiesen wird, dass es nicht auf die Größe des Penis ankommt, sondern auf die Stärke der Erektion.
* Natürlich sind auch noch Dankschreiben von zufriedenen Kunden dabei.

Kurze Bemerkung zum Angebot

Man muß erst einmal das Marketing auf dieser Internetseite bewundern. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden, die versuchen, ihr Buch zu bewerben. Das Augenmerk liegt auf den Bedürfnissen des Kunden und dann kommen erst die Techniken, diese Bedürfnisse zu befriedigen – sozusagen. Es wird ganz gezielt nur der Mann angesprochen, obwohl es durchaus auch ein Angebot für Frauen ist. Dazu kommt eine Serie von Videoclips bei Youtube (siehe unten), bei denen nirgends der Hinweis auf die Internetseite fehlt. So werden viele mögliche Kunden auf das Angebot aufmerksam gemacht.
Das Angebot selbst ist eine Mischung aus alt bekannten daoistischen Techniken, verbunden mit einer klaren Beschreibungen von deren Wirkungen oder deren gewünschter Wirkungen. Eine Penisverlängerung spielte dabei normalerweise keine Rolle, wird hier aber als Verkaufsargument genutzt.

Qigongpenis.com hat Videos bei Youtube eingestellt, auf denen die Techniken kurz gezeigt werden. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, findet die Videoclips auf folgender Youtube-Seite. (Bevor der Videoclip erscheint muss allerdings durch einen Klick bestätigt werden, dass man volljährig ist.): Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Welche Techniken dahinter stecken

Die alten daoistischen Meister kannten Techniken, mit denen die Sexualenergie für die Gesundheit genutzt werden konnte. Für das Lehren von Techniken zur Steigerung der Lust verlangten sie viel Geld. Bekannt wurden diese Übungen als sexuelles Kungfu. Beim sexuellen Kungfu steht auch spirituelles Wachstum im Zentrum, wie auch beim Tantra im Yoga. Dazu soll mit der Sexualenergie die Gesundheit gefördert und der Alterungsprozeß verlangsamt werden.

Mehr Informationen zur Nutzung der Sexualenergie mit Qigong hier: http://www.innere-kraft-64.de/sexuelles_kungfu.htm

Qigong Techniken für die Sexualenergie der Männer – Buch: In dem Buch werden die einst geheimen erotischen Praktiken des Daoismus Schritt für Schritt erklärt. Besonderen Wert wird dabei auf die inneren Praktiken gelegt, welche die körperlichen Übungen unterstützen.: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft. Buch. – ansehen bei Amazon

Penisschwäche entsteht im Kopf – Buch: Die meisten Penisprobleme kommen aus der Psyche. Ein Urologe berichtet über ein Gebiet, von dem der Mann erstaunlich wenig weiß. Was sind die Ursachen für die Probleme und wie können sie behoben werden?: Penis Power. Buch. – ansehen bei Amazon

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts