Mittwoch, 23. Juli 2008

Zeitschrift Wuhun hoert auf

Wuhun, das Magazin für Chinesische Kampfkunst, erscheint im August 2008 zum letzten Mal.

Wie der Herausgeber Stefan Gätzner aus Nürnberg mitteilt, wird das Projekt einer hochwertigen Zeitschrift für Innere Kampfkünste leider nicht fortgeführt.
Das Wuhun Magazin erschien als gedrucktes Heft zum ersten Mal im Dezember 2006. Veröffentlicht wurden Übersetzungen von chinesischen Fachartikeln zu den Inneren Kampfkünsten.

Jede Kampfsportart hat ihr eigenes Konzept und ihre speziellen Geheimnisse. Hier eine Liste mit weiterführenden Links der Kampfsportarten von populär über selten bis zu fast unbekannt.: kampfsportarten-abc.de/kampfsportarten-liste/

Obwohl das Wuhun Magazin gut angenommen wurde, konnten letztlich nicht so viele Abonnenten gewonnen werden, wie zu einer wirtschaftlichen Fortführung notwendig gewesen wären.
Die Wuhun Internetseite soll bestehen bleiben und es sollen dort auch gelegentlich neue Artikel erscheinen.
Noch sind Restexemplare der vorherigen Wuhun-Ausgaben erhältlich. Die Hefte 1 bis 4 sind bereits ausverkauft.

Zur Wuhun Magazin Homepage: www.wuhun.de

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts