Sonntag, 27. Juli 2008

Zungenreinigung Kampfkunst Handwerk

Webtipps in Schlagzeilen 2008 Juli Teil 2

* Die Chinesen Li und Wang, bekannt als die chinesischen Kellner mit den Konfuzius Sprüchen aus der Harald Schmidt Show, präsentieren Neuigkeiten von den Olympischen Spielen in Peking: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

* In einem langen Text werden Taijiquan und Qigong gegenübergestellt. Was sind die Unterschiede, was sind die Gemeinsamkeiten.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

* Text zum Thema, was unterscheidet das Kampfkunst-Training vom Fußball-Training.: http://bambusregen.blogspot.com/yamaoka-schweinsteiger

* Der Text „Zehntausend Stunden Üben“ über die Seele eines jeden Handwerks und wie Lernen und Üben zur Meisterschaft führt. Zur Meisterschaft für eine Übung braucht es 10.000 Stunden, also zehn Jahre lang drei Stunden am Tag.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

* Videoclip Demonstration einer yogischen Zungenreinigung für Zähne und Geschmackssinn, zur Vorbeugung von Erkältungen: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

* Ein Text über die Auswirkungen, wenn alle Menschen Vegetarier würden, auf Anbaufläche, Ölpreis, Wirtschaft, Erderwärmung, Nahrungsmittelknappheit und Kampf ums Öl: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Neuer Videoclip: Qigong / Kampfkunst Übungen - Impressionen aus Peking

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts