Freitag, 19. September 2008

Chinesisches Arzneiwerk uebersetzt

Die VolkswagenStiftung hat 450.000 Euro bewilligt für die Übersetzung des „Ben Cao Gang Mu“ ins Englische, eine bedeutende alte chinesische Enzyklopädie der Arznei- und Naturkunde. Es gilt als eines der bedeutendsten Werke der chinesischen Heilkunde und Pflanzenkunde. Die Hauptphase der Übersetzung soll 3 Jahre dauern und dann noch einmal 14 Jahre. Verantwortlich ist die Berliner Charite.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts