Samstag, 11. Oktober 2008

Interview mit FengShui Meister

Interview mit Großmeister Yap Cheng Hai anläßlich des zweiten Feng-Shui-World-Kongresses in Innsbruck. Neben seinem Werdegang und seinen Erfahrungen zum Feng Shui berichtet Yap Cheng Hai auch über chinesische Kampfkünste. Sein Vater war ein Kampfkunst Meister und er selbst hat zwölf Kampfkunst-Stile gelernt: Shaolin Kung Fu, Tai Chi, Bagua … Er erklärt, warum sich chinesische Kampfkunstmeister nicht selbst als Meister bezeichnen und warum es gefährlich sein kann, den Titel Großmeister zu tragen.: http://feng-shui.net/artikel/interview-mit-yap-cheng-hai

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts