Dienstag, 16. Dezember 2008

China Kunst in Nuernberg

Kunst aus dem Reich der Mitte ist in der Kunsthalle Nürnberg zu sehen. In der Ausstellung „Cao Fei“ sind Werke der chinesischen Künstlerin Cao Fei zu finden. Ihre Videos und Installationen haben das China von heute zum Thema, mitten im Aufbruch von der alten zu einer neuen Zeit, zwischen Traum und Alltag. In der Installation „Whose Utopia“ üben Menschen in blauen Arbeitsanzügen in einer Montagehalle Tai Chi.
Die Ausstellung ist in der Nürnberger Kunsthalle zu sehen vom 11. Dezember 2008 bis zum 15. Februar 2009.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts