Samstag, 6. Dezember 2008

Interview mit Jet Li

Blog-Interview „Lächeln ist die beste Waffe“ mit dem Schauspieler und Kampfkunstexperten Jet Li über:
* Seinen neuen Film: Die Mumie 3 – Das Grabmal des Drachenkaisers
* Was waren seine schlimmsten Verletzungen
* Was würde er tun, wenn er unsterblich wäre
* Wie wichtig ist der philosophische Hintergrund der Kampfkunst im Leben und im Film
* Was verbindet Jet Li und Bruce Lee miteinander
* Seine Erfahrungen als persönlich betroffener bei der Tsunami Katastrophe in 2004

Zum Interview mit Jet Li: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts