Montag, 23. Februar 2009

Tai Chi und FKK

Erklärungen darüber, was Tai Chi eigentlich ist, gibt es viele. Die Besonderheit der folgenden Tai Chi Erklärung liegt weniger im Text, sondern mehr in den Bildern. Da wird Naturismus (FKK) verbunden mit Tai Chi Übungen, geistig wie körperlich. Naturismus und Tai Chi mit dem gleichen Motto: Zurück zur Natur!: diese Seite existiert nicht mehr

1 Kommentar:

Ute Clausius hat gesagt…

...da muß aber noch viel an den Positionen gearbeitet werden! Die innere Struktur ist mir noch nicht ganz optimal. Wem es gefällt!!?? Über Geschmack läßt sich ja streiten.



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts