Sonntag, 19. April 2009

The Forbidden Kingdom – neu im Kino

Die Film-Kungfu-Helden Legenden Jackie Chan und Jet Li zusammen in einem Abenteuer. Im Kinofilm geht es um den Teenager Jason aus Boston, der einen geheimnisvollen Kampfstab dem legendären Affenkönig Sun Wukong zurückbringen soll. Vorbild dafür ist der Roman: Die Reise nach Westen.

Zur Internetseite für den Kungfu Film The Forbidden Kingdom: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.
Der Kungfu Film The Forbidden Kingdom beim freien Lexikon Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Forbidden_Kingdom

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts