Samstag, 4. April 2009

Tai Chi Lehrer kann sich jeder nennen

Im Wuguan.blog.ch der Artikel „Seriös oder unseriös? Wie finde ich eine gute Schule?“ über die Probleme, einen guten Tai Chi Lehrer zu finden: Tai Chi Lehrer ist kein geschützter Titel. Fotos mit einem chinesischen Meister als „Diplom“. Das Chinese Duanwei System der Chinese Wushu Association mit einem Graduierungssystem. Wie man Tai Chi Stile miteinander vergleichen kann.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

1 Kommentar:

Helmut hat gesagt…

Danke für die Anregung, ich habe auf Taijiquan Lehrer und ihre Ausbildung http://www.hirner.at/archives/8883 darüber nachgedacht. ;-)



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts