Freitag, 17. Juli 2009

Starke Ausstrahlung mit Qigong - Videoclip

Qigong Übung für eine starke Ausstrahlung. Videoclip mit Erklärungen von deutschem Sprecher.

1 Kommentar:

shali hat gesagt…

Abscheulich!!!
Positiv und vertrauenserweckend ist diese Ausstrahlung jedenfalls nicht
Was diese Schülerin ausstrahlt ist ein aufgeblähtes Ego.
Die Schultern sind angespannt und die gesamte Atmung spielt sich im Brustraum ab. Die Kopfhaltung hebt die ganze Aroganz nocheinmal an.
Was das mit Qigong zu tun haben soll, weiß ich nicht. Aber vieleicht gibt es ja auch hier Lehrer des finsteren Pfades. Dier Sprecher ist jedenfalls sehr suggestiv.
Ich finde das einfach nur gräßlich!



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts