Samstag, 11. Juli 2009

Teller gegen die Wand zur Beruhigung

Stressabbau für Manager
In San Diegeo (USA) wird eine ganz besondere Dienstleistung für Geschäftsleute angeboten. In Sarah’s Smash Shack können die Kunden Teller gegen die Wand werfen. So sollen sie sich abreagieren und wieder beruhigen. Sozusagen eine Art Meditation für amerikanische Manager.

Zur Homepage der Tellerwerfer:Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

1 Kommentar:

Markus Schwarz hat gesagt…

Ist ja nicht schlecht. Vielleicht kommt sowas mal nach Europa rüber. Für manche Manager in Deutschland bestimmt ne gute Sache XD



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts