Mittwoch, 19. August 2009

Kakteen machen Yoga

Eine Yoga-Praktizierende über die Verbindung zwischen Kakteen und Yoga. Die Kakteen wachsen, als würden sie eine Yogastellung (Asana) einnehmen. Auch würden die Kakteen helfen, in der Umgebung für ein gutes Karma zu sorgen, was die Yogaübungen wiederum unterstützt.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Korrektur: Ich wurde darauf hingewiesen, dass Kakteen nicht für ein Karma in der Umgebung sorgen können, weil Karma das Ergebnis einer Handlung ist. Stimmt.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts