Freitag, 5. Februar 2010

Erlebnisse im Shaolin Tempel in Otterberg

Ein Bericht über das Training in einem Shaolin Tempel in der Pfalz.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Dazu gibt es einen sehr kritischen und guten Beitrag im buddhistischen "Asso-Blog": http://tinyurl.com/yba8k7g

Yin-und-Yang hat gesagt…

Hallo Georg

Dein Link führt auf die Seite „Die Kommerzialisierung der Shaolin“: http://der-asso-blog.blogspot.com/2010/01/die-kommerzialisierung-der-shaolin.html

Dieser Text paßt zwar zum Thema, beschreibt aber doch etwas anderes. Dabei geht es um eine Reportage von "Spiegel TV" über den "Shaolin-Tempel" in Kaiserslautern.

Heiko

Georg hat gesagt…

Das ist der selbe, nur umgezogen. Siehe hier: http://www.shaolintempel.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=62:wir-sind-umgezogen&catid=41:aktuelles-archiv&Itemid=57



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts