Freitag, 5. Februar 2010

Mit Yoga gegen Multiple Sklerose

Für Patienten mit Multipler Sklerose wurde neu entwickelt das so genannte: My MS Yoga. Zusammengestellt wurden diese Übungen durch „Baron Baptiste, Bestseller-Autor und Begründer von Baptiste Power Vinyasa Yoga, und Dr. Elliot Frohmann, eine weltweit führende Autorität im Bereich Multipler Sklerose (MS)“.
Die Übungen aus dem „My MS Yoga“ können individuell praktiziert werden, je nach Patient oder Tagesform. Sie sollen die Muskeln stärken und beweglich halten.: Weltbekannter Yogi Baron Baptiste enthüllt neues Programm, das Menschen mit Multipler Sklerose helfen soll. - Text

* Die Übungen können auch auf einer kostenlosen DVD angefordert werden.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts