Freitag, 2. April 2010

Wie eine Kampf-Szene ueberzeugend beschreiben

Wie eine Kampf-Szene realistisch und spannend beschreiben, das ist das Thema des Textes „Wie ein authentisches Martial Arts Schreiben Fight Scene“.: Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.
* am interessantesten sind die Gedanken des Kämpfers
* welchen Stil praktiziert der Kämpfer
* das Chaos im Kampf beschreiben
* die schnellen Bewegungen beschreiben in Zeitlupe und mit Reflexionen
* die Figuren sollten Gefühle zeigen, Angst haben

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts