Montag, 26. Juli 2010

Qigong Studium an der Hochschule Neubrandenburg

In der Pressemitteilung Angebote für berufliche Weiterbildung zur Gesundheitsprävention der Hochschule Neubrandenburg wird auch informiert über den „europaweit einmaligen Kontaktstudiengang Gesundheits-Qigong“.
Dieses Studium dauert zweieinhalb Jahre und „erfolgt in Kooperation mit der Chinese Health Qigong Association“. Die Inhalte dieses Qigong Studiums sind angelehnt an die Vorgaben der Krankenkassen. Zielgruppe für das Qigong Studium sind: „Ärzte und Psychologen, Gesundheitswissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Sportwissenschaftler, Erzieher, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sozial-, Heil- und Pädagogen ...“ Bewerbungen werden angenommen bis zum 1. September 2010.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts