Dienstag, 3. August 2010

Erfahrungen mit Yiquan Training in Peking - Interview

Im "Interview zu dem Besuch bei Grossmeister Yao Chengrong Juni 2010" auf mindboxing.net (Die hier einmal verlinkte Seite existiert nicht mehr.) werden unter anderem folgende Fragen zu einem 3wöchigen Yiquan Training in Peking (Beijing) beantwortet.:
* Wie hast du dort trainiert?
* Was hattest du für einen Eindruck?
* Wie bist du mit dem Chinesisch klargekommen?
* Was für einen Unterrichtsstil hat Yao?
* Welche Inhalte habt ihr trainiert und wie war der Aufbau des Trainings?
* Wie ist das so wenn man als Westler nach China kommt?
* Hast du von deinem Aufenthalt profitiert?

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts