Montag, 25. Oktober 2010

Qigong Training in Indonesien

Eine Reiseerfahrung in einem Blog
Im Blog Post Impressionen einer Trainingsreise durch Indonesien beschreibt Jan Günzel seine Qigong Erfahrungen.:
* über eine Qigong Training mit 50 bis 100 Gleichgesinnten
* welchen Eindruck die Qigong Meister auf ihn machten
* wie das morgendliche Qigong Treffen nicht nur zum Energie tanken sondern auch zum sozialen Austausch genutzt wird
* über die Suche und die Begegnung mit einem alten Qigong Meister

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts