Donnerstag, 28. April 2011

Wudang Berge in China – Blog mit Reisetagebuch

Berichte ueber eine Reise in die Wiege der Inneren Kampfkuenste
Der Tai Chi Lehrer Yuergen Oster aus Mainz ist wieder unterwegs in die Wudang Berge (Wudang-Shan). In seinem Blog Wudang-dao.blogspot.com berichtet er fast täglich von seinen Erlebnissen. Er gibt seine Eindrücke wieder von China und vom Kampfkunst-Training in den Wudang Bergen.: http://wudang-dao.blogspot.com
Außergewöhnlich sind dieses mal wohl Probleme mit der chinesischen Zensurbehörde. Er hat mit massiven Behinderungen zu kämpfen, um seine Blog Posts überhaupt ins Internet bringen zu können.
Von Yürgen Oster und Lilo Ambach ist auch erschienen ein Reisetagebuch in die Wudangberge: Keine Gnade. Leben und Lernen bei den Kampfkunstmönchen auf dem Wudangshan. Buch – ansehen bei Amazon

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts