Sonntag, 15. Mai 2011

ZeitenSprung – neue Qigong Zeitschrift

Die 1. Ausgabe der Zeitschrift ZeitenSprung ist erschienem im April 2011 mit Beiträgen der ReferentInnen der 2.Tiroler Qigong Tage.

Auf acht Seiten werden Themen besprochen wie:
Traditionelle Chinesische Medizin, Qigong (Bewegung und Stille, Vertiefte Selbstwahrnehmung, Gesund durch Qigong, Intuitives Qigong, Medizinisches Qigong), Fünf Elemente Ernährung, Heilender Klang.

Die Zeitschrift ZeitenSprung ist kostenlos und liegt aus in Innsbruck und Umgebung in Reformhäusern, Bio- und Naturkostläden, Drogeriemärkten; Apotheken (Innsbruck Stadt/Land); Buchhandel wie: Phönix-, Wagnersche Buchhandlung, usw.; Praxen von Ärzten, PhysiotherapeutInnen usw.

Keine Kommentare:



Muskeln brauchen Training; aber welches? – Bücherliste: Auch beim Muskeltraining ist es nicht gut, einfach so drauflos zu trainieren. Die Übungen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Oft ist weniger auch mehr.: 7 Methoden, meine Muskeln zu trainieren - Bücherliste


Beliebte Posts